Gina-Lisa Lohfink (38) im Liebes- und Trennungs-Drama: Im Sommer 2024 zeigte sich die Reality-TV-Darstellerin total verliebt und gab Hinweise, dass es sich bei ihrer neuen Liebe um die Sängerin La Missy handelt. Doch wenige Monate später war wieder alles aus. Jetzt gibt die Vox-Doku-Soap „Wo die Liebe hinfällt“ erstmals Einblicke in die Beziehung und die anschließende Trennung von Gina-Lisa und La Missy.
Gina-Lisa Lohfink präsentiert ihre neue Beziehung
„Man muss immer gut auf sich aufpassen. Ich bin zu nett, zu herzlich. Ich weiß manchmal nicht, was die Leute für Absichten mit mir haben, meistens keine guten“, sagte Gina-Lisa im September im Interview mit dem Podcast „Blitzlichtgewitter“ und deutete an, dass nicht sie schuld am Liebes-Aus war. „Am Anfang sind die immer alle anders.“
Video
13.01.2025
10:26
Sommerhaus der Stars
09.01.2025
17:22
La Missy wollte sich das offenbar nicht gefallen lassen und postete ein Statement, in dem sie Gina-Lisa zwar nicht erwähnt, das aber ziemlich eindeutig klingt: „Es stört mich nicht, die Böse in deiner Geschichte zu sein. Denn du bist der Clown in meiner.“ Außerdem veröffentlichte sie einige Posts zum Thema „Anzeichen für verdeckten Narzissmus“.
Bei „Wo die Liebe hinfällt“ wird die Beziehung einige Zeit vor der Trennung gezeigt. Wann genau die Dreharbeiten waren, ist nicht klar. Doch Gina-Lisa erzählt, dass sie und Missy bereits seit einem Jahr zusammen sind, sie haben sich über Instagram kennengelernt. Gina-Lisa wirkt zunächst angekommen. Es sei ein großer Liebesbeweis, dass sie mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit geht, erklärt sie. Die beiden wollen sogar zusammenziehen, sie sind sowieso ständig zusammen, Missy begleitet Gina-Lisa auch bei ihren Jobs.
Gina-Lisa und La Missy sind sich nicht immer einig und geraten in eine Liebeskrise.RTL
Liebeskrise bei Gina-Lisa und La Missy
Das klingt alles nach dem großen Liebesglück, doch wenig später ist die Stimmung im Auto plötzlich angespannt. Missy macht Gina-Lisa deutlich, dass man in einer Beziehung auch Kompromisse eingehen muss. Dann gesteht Gina-Lisa im Interview: „Wo wir hier zugesagt haben, war noch alles okay. Aber in den letzten Wochen ist einfach alles nicht mehr so rosig. Die Fassade bröckelt und es ist nicht mehr alles Friede, Freude, Eierkuchen. Das ist halt schade und das tut mir auch weh.“
Sport
09.01.2025
09:15
Missy will nichts dazu sagen und ist zu keinem Einzel-Interview bereit. Doch sie deutet an, dass Gina-Lisa oft verletzende Sachen zu ihr sagt, wenn sie Alkohol getrunken hat. Deswegen will Gina-Lisa weiterhin auf Alkohol verzichten. Gina-Lisa möchte hingegen mehr Komplimente von Missy bekommen, das verärgert Missy. Sie hat das Gefühl, von Gina-Lisa schlecht dargestellt zu werden. Gina-Lisa hingegen denkt, dass Missy sie falsch versteht und Aussagen von ihr zu negativ aufnimmt.
Plötzlich verliert Gina-Lisa die Nerven und fängt an zu weinen: „Ich will einfach das Gefühl haben, ich bin angekommen. Ich will Liebe und ich will einfach Zuneigung.“ Missy kontert: „Dann muss man sich auch dementsprechend benehmen.“
Ob diese Krise letztendlich zur Trennung führte? Gut möglich. Mehr über Gina-Lisa und Missy gibt es dann demnächst bei „Wo die Liebe hinfällt“ zu sehen. ■